Business Analyst Output Management [Switzerland]


 

100% in Solothurn


Starte mit Centris in die Zukunft

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.

Deine Aufgaben

Was dich erwartet

  • Mitarbeit bei Einführung und Betrieb eines Output Management Systems (OMS)
  • Beraten und unterstützen unserer Kunden in Fachprozessen zur Erstellung und Verarbeitung von Output Dokumenten
  • Analysieren von fachlichen Kundenanforderungen sowie Erstellen von Spezifikationen von Output Dokumenten gemäss Business Requirements
  • Erstellen fachlicher Konzepte zur Integration von neuen Funktionalitäten in die bestehende Systemumgebung
  • Analyse von Störungen sowie Unterstützung bei deren Behebung im produktiven System
  • Durchführen von Funktionstests und Mitarbeit bei der Testautomatisierung

Deine Skills

Was du fachlich mitbringst

  • Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik, Studium Wirtschaftsinformatik von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich des Kranken-/Unfallversicherungswesen, Erfahrung mit Syrius von Vorteil
  • Kenntnisse in der methodischen Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Requirements

Was dich persönlich ausmacht

  • Teamplayer mit Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Schnittstellen, Kunden und Systemlieferanten
  • Engagierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sowie sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift

Deine Benefits

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich.


Der Bewerbungsprozess

Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess:

  • Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns
  • In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus.
  • Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter.
  • Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen.
  • Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot.
  • Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten.

$ads={2}


 

.

$ads={1}

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال